Virtueller Rundgang

Die schwanenstädter Firma AirWorX hat im Auftrag der Stadtgemeinde Schwanenstadt einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule erstellt.

Erleben Sie von zu Hause aus den 3. Pädagogen, wie wir die Architektur unseres Hauses oft bezeichnen. Neben der Lehrperson und den verwendeten Medien, kommt dem Raum eine wesentliche Rolle beim Lernen zu.  Verwirklicht wurde unser Lernraum in einem wegweisenden Projekt der Stadtgemeinde Schwanenstadt mit dem Architekturbüro F2 und der Begleitung und Ermutigung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von LernLandSchaft in enger Absprache und Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen unserer Schule. Bis heute sind wir dankbar für diesen Prozess, durch den eine Lehr- und Lernumgebung wuchs, in der sich junge Menschen gut entwickeln können und Lehrerinnen und Lehrer eine optimale Unterstützung für ihre alltägliche Arbeit finden.

…und hier für den schnellen Überblick ein paar Bilder…